für Health | Rescue | Public

Karriere

Deine Karriere bei der lifeguardmedia GmbH

Wir – die lifeguardmedia – sind ein Start-Up und entwickeln individuelle Software für das Gesundheits- und Rettungswesen. Als digitale Pioniere haben wir uns darauf fokussiert, die Digitalisierung in der Gesundheits-branche voranzubringen. Unser Team ist jung, dynamisch, offen und sprüht voller Energie! Wir arbeiten agil, mit flachen Hierarchien und sind hungrig nach neuen Technologien, genialen Ideen und inspirierenden Leuten. Wenn du Lust hast als Teil von lifeguardmedia Großes zu erreichen, dann melde dich doch bei uns. Wir freuen uns darauf DICH kennenzulernen!

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Derzeit sind all unsere Stellen besetzt. Für außergewöhnliche und ambitionierte Talente finden wir aber bestimmt noch einen Platz. Wenn du also der Meinung bist, dass du uns absolut vom Hocker haust, dann bewerbe dich gerne initiativ. Wir freuen uns, von dir zu hören!