Wir stellen uns kurz vor

Wir – die lifeguardmedia – sind ein Start-Up und bieten individuelle Software und zuverlässige IT-Services für das Gesundheits- und Rettungswesen sowie den öffentlichen Sektor. Als digitale Pioniere haben wir uns darauf fokussiert, die Digitalisierung in unseren Zielbranchen voranzubringen. Unser Team ist jung, dynamisch, offen und sprüht voller Energie! Wir arbeiten agil, mit flachen Hierarchien und sind hungrig nach neuen Technologien, genialen Ideen und inspirierenden Leuten. Wenn du Lust hast als Teil von lifeguardmedia Großes zu erreichen, dann bewirb dich doch auf eine unserer Stellen. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

IT-Dienstleister

Unsere offenen Stellen – Bewirb dich jetzt!

Web-Entwickler (w/m/d)
ab 25 Stunden 

 

Wir suchen einen Web-Entwickler in Voll-oder Teilzeit zur Festanstellung.

 

 

Zur Stellenbeschreibung

Trainee
Web-Entwickler (w/m/d)

 

Wir bieten ein Trainee-Programm für 6 Monate an mit anschließender Festanstellung.

 

Zur Stellenbeschreibung

Initiativ Bewerbung

 

Die richtige Stelle war nicht dabei?
Wir freuen uns über deine Initiativ-Bewerbung!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner